Galerie des 23. Volleyballturniers

Volleyballturnier_2016Die 23. Auflage des Amateurwettbewerbes um den Wanderpokal des Bürgermeisters. Der Querweg richtet aus und stellt gleichzeitig zwei Mannschaften. Dazu zum dritten Mal in Folge die Mannschaft Nichtskönner. Diese hatten sich, genau wie der Zweiplazierte, Boderix-Mix, ordentlich verstärkt und konnten am Ende Ihren Titel erfolgreich verteidigen. Glückwunsch, zumal das Endspiel im Gewitterguß fast noch hätte abgepfiffen werden müssen. Der Schiedsrichter, aus alter Tradition von den Schmedderlingen gestellt, liess jedoch die zwei Sätze durchspielen. Vielen Dank, an alle, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben, vor allem an Liks, und das Catering Team um Sylvia und Winni. Als besondere Einlage hatten wir in diesem Jahr eine schon sehr professionell auftretende Band aus jungen Musikerinnen in der Mittagspause.